loading

Quick Smart House – Erfahrener Hersteller von vorgefertigten Containerhäusern seit über 20 Jahren!

Steinwolleplatte

Steinwolleplatte 1

Steinwolleplatte 2

Steinwolleplatte 3

Steinwolleplatte 4

COST SAVING & DURABILITY

Die Steinwolle-Sandwichplatten-Isoliersteinwolle wird aus Stein hergestellt und ist daher über die gesamte Lebensdauer eines Gebäudes von Natur aus langlebig und stabil. Aufgrund ihrer einzigartigen physikalischen Struktur unterliegen Steinwolleplatten keinen Auswirkungen auf Temperatur- oder Feuchtigkeitsschwankungen. Dies bedeutet, dass der Eigentümer Jahr für Jahr eine angenehme und stabile Temperatur schaffen und gleichzeitig Energie und Geld für Kühlung/Heizung sparen kann.

FIRE SAFETY

Haben Sie schon einmal Stein brennen sehen? Wir auch nicht. Steinwolleplattenprodukte gelten als nicht brennbar. Basaltsteinwolle, die für Sandwichpaneele verwendet wird, ist ein feuerschützendes Isoliermaterial, dessen Fasern’ Die Widerstandsfähigkeit gegen hohe Temperaturen verringert die Gefahr von Bränden oder der Ausbreitung von Gebäuden. Durch die Verwendung von Steinwolle-Sandwichplatten wird die Feuerfestigkeit des Gebäudes verbessert

SOUND INSULATION

Es ist schwierig, den Ton durch Fels zu kriegen. Sandwichplatten aus Steinwolle gehören zu den wirksamsten Schalldämmplatten im Bauwesen. Der Einbau von Steinwolleplatten sorgt für eine echte Reduzierung des Außenlärms. Unsere Steinwolleplatten ermöglichen es Bauherren, für jeden Raum die richtige akustische Umgebung zu gestalten, egal ob es sich um eine Werkstatt, einen Konzertsaal, einen Luftreinraum oder ein Wohnhaus handelt.

FAST CONSTRUCTION

Steinwolle-Sandwichplatten und Zubehör werden in voller Übereinstimmung mit der Gebäudegrundrisszeichnung schnell hergestellt  und flexibel auf der Baustelle zu installieren. Die Bauzeit kann um mehr als 40 % verkürzt werden Daher sind Steinwolle-Sandwichplatten ideal für schnell errichtete Fertiggebäude wie Industrielager, Containerhäuser und Fertiggebäude.

LONG LIFE TIME

Steinwolle-Sandwichplatten werden von der automatischen Produktionsmaschine bei konstanter Temperatur hergestellt. Alle Rohstoffe und Prozesse entsprechen strikt dem internationalen Qualitätsmanagementsystem. Dies bedeutet, dass die Qualität des Produkts stabil ist und eine Lebensdauer von 35 Jahren garantiert werden kann.

TECHNICAL PARAMETERS

Name Spezifikation
Dichte von Steinwolle 120–140 kg/m³
Effektive Breite 1000mm
Dicke 50mm, 75mm, 100mm
Länge Nach Kundenwunsch normal abzüglich 11,8 m
Farbe Blau, Rot, Weißgrau, je nach Kundenwunsch
Oberflächenmaterial Verzinkter Stahl, Edelstahl, Aluminiumstahl
Stahldicke Normal: 0,4–0,7 mm

verlieben
PU Sandwich wall panel
Rock wool purification panel
Nächster
für dich empfohlen
keine Daten
Mach mit uns in Kontakt
Quick Smart House verfügt über fortschrittliche Produktionstechnologie, hervorragende Vertriebs- und technische Serviceteams für vorgefertigte Containerhäuser.
Kontaktieren Sie uns
Kontakt: Zhang Bin
Tel.: 13042276762
E-Mail: Sales19@quicksmarthouse.com
WhatsApp: +8613042276762
Adresse: Xinglong Palace Industrial Park, Kreis Wen'an, Stadt Langfang, PROVINZ Hebei
Copyright © 2024 Tianjin Quick Smart House Co., Ltd - lifisher.com | Seitenverzeichnis
Customer service

loading

Specializing in the production and export of prefabricated houses for 20 years!

rock wool panel

rock wool panel 1

rock wool panel 2

rock wool panel 3

rock wool panel 4

COST SAVING & DURABILITY

The rock wool sandwich panel insulation stone wool is made from rock, making it naturally durable and stable over the lifetime of a building. As the unique physical structure, rock wool panel is not affected by changes in temperature or humidity. This means the owner can create a pleasant and stable temperature year after year, while saving energy and money for cooling/heating.

FIRE SAFETY

Have you ever seen rock burn? Neither have we. Rock Wool Panel Products are rated non-combustible. Basalt stone wool adopted to Sandwich Panels is fire-protecting insulation material, it's fibres’ resistance to high temperatures, will limit the buildings to fire or spread. Using Rock wool sandwich panel will improve the building's fireproof

SOUND INSULATION

Sound is tough to get through rock. Rock wool sandwiched panels are amongst the most effective acoustic insulation used in construction. Installing Rock wool panel provides a real reduction in external noise, our rock wool panels allow builtors to design the right acoustic environment for each space, whether it’s a workshop, concert hall, air clean room, or residential house.

FAST CONSTRUCTION

Rock wool sandwich panels and accessories are produced in full accordance with the building layout drawing, it is fast  and flexible to install on the construction site. The construction period can be shortened by more than 40%. Therefore, rock wool sandwich panel is ideal for fast constructed prefabricated buildings, such as industrial warehouse, container house, prefab buildings.

LONG LIFE TIME

Rock wool sandwich panel is produced by the automatic production machine at a constant temperature, all the raw materials and process are in strict accordance with the international quality management system. which means the quality of the product is stable, can guarantee the life time of 35 years.

TECHNICAL PARAMETERS

NameSpecification
Density of rockwool120-140kg/m³
Effective width1000mm
Thickness50mm, 75mm, 100mm
LengthAccording to customer's request, normal less 11.8m
ColorBlue, red, white gray,as customized
Surface MaterialGalvanized ,stainless steel, aluminum steel
Steel ThicknessNomal: 0.4-0.7mm

prev
PU Sandwich wall panel
Rock wool purification panel
next
recommended for you
no data
GET IN TOUCH WITH Us
We have advanced production technology, high -quality product quality, full product range, excellent sales and technical service teams
Contact Us
Contact: Zhang Bin
Tel: 13042276762
WhatsApp: +8613042276762
Address: Xinglong Palace Industrial Park, Wen'an County, Langfang City, Hebei PROVINCE
Copyright © 2024 Tianjin quick smart house co.,Ltd - lifisher.com | Sitemap
Customer service